Konditionen

Ich verstehe meine Unterstützungsangebote auch als Friedensangebote. Für meinen eigenen inneren Frieden, für den der Menschen, die zu mir kommen, und für ein friedvolles Miteinander. Deshalb möchte ich meine Hilfe allen Menschen anbieten.

Schoßraum®-Prozessbegleitung

65 Euro – 85 Euro/Stunde, nach Selbsteinschätzung

Dauer einer Sitzung: circa 2 Stunden

Es gibt einen Hilfsfond, solltest Du finanzielle Unterstützung benötigen, sprich mich gerne an. Wenn Du Geld in den Fond einlegen möchtest, um anderen Frauen eine Behandlung zu ermöglichen, sprich mich ebenfalls an.

Mediation/Coaching

90 Euro – 110 Euro/Stunde, für Gruppen

Bei einer Gruppengrösse ab sechs Personen möchte ich eine weitere moderierende Person an meiner Seite haben. Die Kosten hierfür erörtern wir im Einzelfall.

Auch hier wird es einen Fond geben, aus dem geschöpft und der gefüllt werden kann!

Sprich mich an, wenn Du mit mir arbeiten möchtest. Wir werden eine finanziell machbare Lösung finden!