Podcast: Kommunikation von Berührungsgrenzen

Dorothea Ristau hat mich als Gesprächspartnerin zu ihrem Podcast Berührende Momente für Frauen eingeladen! Hier geht’s direkt zum Podcast bei Apple oder Spotify

Wir sprachen über Selbstbestimmt in Berührungssituationen, also wie frau eigene Berührungsgrenzen freundlich, aber klar kommunizieren kann. Darüber, wie es funktioniert, klar Stopp! zu sagen, ohne das Gegenüber zu verletzen. Klingt interessant?

Dorothea und ich möchten Dich ermutigen, genau hinzuschauen, ob Du Dich auf eine Berührung einlassen magst. Und wir möchten Dir Wege aufzeigen, wie Du selbstbewusst für Deine Grenzen eintreten kannst.

Der Podcast Berührende Momente für Frauen ist an essmo: Wege aus der Essstörung (https://wege-aus-der-essstoerung.de/) angegliedert. Dorothea Ristau ist die Stimme in dem Podcast sowie Gründerin von essmo: Wege aus der Essstörung.